Test

Kontakt.

Bitte schreiben Sie uns an immobilien@orpea.de
oder rufen Sie an unter
069 – 435 700-62.

ORPEA Deutschland

Neue Standorte gesucht – zum Kauf oder zur Miete.

Bei ORPEA ist man immer mitten im Leben. Nicht zuletzt, weil wir so viel Wert auf die Wahl unserer Standorte legen. Eine neue ORPEA-Pflegeeinrichtung muss im Ort entstehen, dort, wo man leben möchte, dort, wo wir uns lokal vernetzen und unsere soziale Verantwortung gerne wahrnehmen.

Gerade in diesen Zeiten erfüllen wir mit einer zeitgemäßen Pflegeimmobilie, mit Einzelzimmern, freundlichem Ambiente und moderner Technik, die hohen Ansprüche unserer Bewohner und Mitarbeiter am besten. Daher wollen wir weiterhin und gerade jetzt in moderne Standorte nachhaltig investieren.

Hier finden Sie unser Expansionsprofil als pdf zum >Download<

Neueröffnungen.

Der Bedarf an Pflegeeinrichtungen steigt ständig. 31 Prozent der Pflegeheime in Deutschland sind über 30 Jahre alt. Mit unseren Neubauten und den anstehenden Neueröffnungen tragen wir dazu bei, mehr pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren Pflege und Betreutes Wohnen in ihrer Nähe anbieten zu können.